Sonntag, 15. August 2010

Ich bin zurück

Ich bin zurück. Nach genau 11 Monaten und einem Tag habe auch ich den Weg nachhause gefunden. Inzwischen habe ich mich wieder vollkommen eingelebt und praktisch wieder mit Schule angefangen. Bisher ist das nur ein Mathe-Kurs, aber trotzdem gehört das zur Schule.
Ich habe bereits ein paar Freunde wiedergetroffen, morgen wollen wir bereits zum 3. Mal Fußball spielen und heute werde ich wieder den HSV anfeuern gehen.
Das leben nimmt also wieder seinen normalen Lauf, aber irgendetwas in mir hat sich bestimmt verändert. Was, das weiß ich noch nicht genau, das wird sich aber bestimmt demnächst zeigen. Meine Mutter beteuert zwar immer wieder, wie gleich ich doch geblieben bin, aber... Ich werde noch sehen.
Übrigens werden wir demnächst noch einen Gastschüler aufnehemen. Einen Letten, der dann bei uns wohnen wird und mit mir in die Schule gehen wird. Wir mailen bereits ein wenig...
Davon und von anderen Dingen habe ich vor in einem Neuen Blog zu berichten.
Aber dieser Blog soll erstmal noch kurz weiterleben, denn noch ist lange nicht alles aus Ecuador berichtet.
Meine Eltern haben mich nämlich dort besucht und abgeholt, allerdings haben wir vorher noch eine große 3-wöchige Rundreise gemacht, auf der ich auch noch so einiges kennengelernt habe.
Also bitte hört noch nicht auf diesen Blog zu lesen, denn das Beste kommt ja noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen